Elternbildung

Referenten

Kinesiologe Kurt Wallner

Als der Zillertaler Kinesiologe Kurt Wallner mit seiner Firma FullBalance ein Fußreflexzonenmassage Produkt speziell für Kinder vorstellte, wurden wir hellhörig und luden ihn sofort zu uns ins Ekiz ein. Da die Fußgesundheit sehr wichtig für den menschlichen Körper ist, will er mit seinem Produkt Little Foot schon bei den ganz Kleinen damit anfangen.

 

Zusammen mit unseren Mamas, einem Papa und deren Kinder hat uns Kurt, spielend einen Einblick auf die Wichtigkeit gesunder Füße gegeben. Trotz anfänglicher leichter Schmerzen haben alle die Massage bzw. die Übungen auf den "Brettern" genossen!

 

Danke Kurt für deine wertvolle Zeit.

www.fullbalance.com

Tanzen mit Marketa Lopez

Elternbildung kann auch mit Bewegung zu tun haben.

Marketa Lopez hat uns einen Einblick in das "Bauchtanzen" gegeben. 

Es hat sehr, sehr viel Spass gemacht! Danke für deine Zeit Marketa. 

Dipl. Pharm Kienzl Sonja - Schüsslersalze

Frau Dipl. Pharm. Kienzl Sonja aus der Gerlosstein Apotheke in Zell besuchte uns im Ekiz und erzählte uns alles rund um die Schüsslersalze.

Es waren sehr informative Vormittage und auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Kienzl herzlich für ihre Zeit bedanken.