Elternbildung

Referenten

Lehner Hildegard

 

 

 

Frau Lehner Hildegard besuchte uns im Oktober mit den Themen:

Die Lebenspyramide und den Kardinaltugenden

Es waren sehr interessante und ereignisreiche Vormittage. Wir sind sehr dankbar das sie die Zeit hatte uns im Ekiz zu besuchen und uns einiges über die Lebenspyramide und den Eigenschaften der Menschen nahe zu bringen. 

DANKE LIEBE HILDEGARD

Doris stadlmair

 

 

 

 

Im November besuchte uns Doris Stadlmair mit dem Thema:

Wie spreche ich mit meinem Kind über den Tot - Nofalltipps

Es ist ein sehr schwieriges Thema und deswegen sehr wertvoll das Doris bei uns war und uns einige Tipps dazu gegeben hat.

Danke für deinen Zeit.

DANKE LIEBE DORIS 

Gruber Petra

 

 

 

Im Februar besuchte uns Petra Gruber und erklärte uns das

"Tiroler Zahlenrad".

Ein sehr spannendes und Interessantes Thema. Sie zeigte uns wie man mit seinem Geburtsdatum die Bücher lesen kann. 

Es ist immer wieder super mit dir und danke für deine Zeit.

DANKE LIEBE PETRA 

 

MArtin höllwarth

 

 

 

Im März besuchte uns Martin Höllwarth mit dem Thema:

HNC -Mit der Kraft deines Unterbewusstsein´s & Infos über eine alte Kultur- und Heilpflanze.

Ein sehr großes und Interessantes Thema. Danke für deine Zeit und für die vielen tollen Informationen.

DANKE LIEBER MARTIN 

Dr. Med. dent. miriam innerhofer

 

 

 

Im April besuchte uns Dr.med.Dent Miriam Innerhofer mit dem Thema:

Zahnhygiene bei Kindern - Schnuller

Danke für deine wertvolle Zeit und für dein Wissen das du uns weiter gegeben hast. 

DANKE LIEBE MIRIAM